Liebe Weinfreunde,

diese Woche ist endlich der neue Wein.Pur – Best of Austria Guide 2017/18 eingetroffen. Auffällig ist sofort das neue Design des Guides und auch eine Änderung des Inhalts weg vom Jungweinatlas hin zum Guide mit Sterne-Bewertungssystem des aktuellen Sortiments über die Jahrgangsgrenzen hinweg.

Redakteurin Daniela Dejnega schreibt: „Neu sind der Welschriesling Alte Reben 2015, ausgebaut im 500-Liter-Fass, er zeigt als Paradebeispiel für hochwertigen Welschriesling das Potenzial der Sorte. Die Grauburgunder Reserve 2015 ist schön strukturiert und wunderbar dezent im Holzeinsatz. Bei den Roten kommen die Highlights von der oft unterschätzten Sorte St. Laurent – wunderbar elegant vinifiziert. Aus 2015 gibt es noch zwei „Experimental Wines„, einen engmaschigen Sauvignon Blanc und einen sehr trinkanimierenden Grauburgunder, beide für drei Wochen auf der Maische vergoren. Experiment gelungen!“

Wir freuen uns sehr über die guten Bewertungen und wollen Sie deshalb einladen die besonders hervorgehobenen Weine in einer eigens zusammengestellten „Wein.Pur – Verkostung Box“ nachzuverkosten.

Diese Verkostungbox besteht aus je zwei Flaschen Welschriesling Alte Reben und Grauburgunder Reserve. Dazu noch eine Flasche Sankt Laurent Pure und eine Flasche Experimentalwein Sauvignon Blanc zum Vorteilspreis von €60 statt €70 bei freiem Versand.
Einen direkten Link zur „Wein.Pur – Verkostungsbox“ finden Sie hier.
Dieses Angebot ist gültig für Bestellungen aus Österreich und Deutschland bis 30.9.2017.

Herzliche Grüße aus Halbturn
Franz Schneider