Bei der Falstaff Burgunder Trophy 2016 konnten wir auf Anhieb den 2. Platz in der Kategorie Grauburgunder 2015 erzielen. Unser neuer Sortimentszugang Grauburgunder Reserve 2015 wurde mit 91 Punkten ausgezeichnet und zählt somit zu den besten Weißweinen Österreichs. Wir freuen uns sehr und bedanken uns für die tolle Bewertung und Weinbeschreibung.

Dieser Wein wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Sommelierteam der St. Martins Therme & Lodge rund um F&B Manager Markus Stiegler, Zsuzsanna Földvari und BSOV Präsident Stefan Haubenwallner vinifiziert.
Exklusiv ist er ab sofort in der St. Martins Therme & Lodge und in unserem Online-Shop verfügbar.

Grauburgunder Reserve 2015 – 91 Falstaff Punkte & 2. Kategorieplatz
Helles Gelb, Silberreflexe. Frische Birnenfrucht, zart nach Guter Louise, ein Hauch von weißem Apfel unterlegt, floraler Touch, etwas Blütenhonig. Saftig, elegant und ausgewogen, feiner Säurebogen, reife weiße Frucht im Nachhall, zart nach Babybanane im Finale.
Quelle: www.falstaff.at verkostet von Peter Moser